Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenLoslegen - Unser Getting Started Guide
Kolleg:innen zu eigenem Account hinzufügen
Kolleg:innen zu eigenem Account hinzufügen

In diesem Artikel erfährst du alles, was du wissen musst, wenn du eine:n Benutzer:in zu deinem Account hinzufügen möchtest.

Anne Mayer avatar
Verfasst von Anne Mayer
Vor über 2 Wochen aktualisiert

Damit du mit deinen Kolleg:innen auf stiftungschweiz.ch zusammenarbeiten kannst, lädst du sie am besten in dein Team ein. Gehe dazu in deinem Benutzerprofil auf «Team» und klicke dann auf «Neue Teammitglieder hinzufügen». Gib die E-Mail-Adresse(n) der Person(en) ein, die du zu deinem Team einladen möchtest. Drücke nach jeder eingegebenen E-Mail-Adresse auf die Enter-Taste. Sobald du die E-Mail-Adresse(n) engegeben hast, klicke auf «Anwenden» und deine Kolleg:innen erhalten ein Mail mit der Einladung zu deinem Team.

Anzahl Benutzer:innen pro Account

Bitte beachte, dass die Anzahl der Einladungen, die du verschicken kannst, nicht beschränkt ist, aber nur so viele Personen, wie für deinen Zugang zugelassen sind, die Einladung annehmen können:

  • Free-Stufe: Nur ein User

  • Starter-Stufe: Bis zu drei User

  • Pro-Stufe: Bis zu drei User

  • Partner-S-Stufe: Bis zu fünf User

  • Partner-M-Stufe: Bis zu zehn User

  • Partner-L-Stufe: Bis zu 20 User

Hat dies deine Frage beantwortet?